Donnerstag, 3. April 2014

Bald Flattr anstelle von Werbung

Vor einigen Jahren habe ich Werbung für diesen Blog angeschaltet. Weil es unheimlich einfach war und ich lernen wollte wie es funktioniert und was dabei heraus kommt. Nun sind in 39 Monaten immerhin 64,80 Euro zusammen gekommen. Also ca. ein Eis im Monat. Dafür wurden sehr viele Leute mit Werbung genervt und haben am Ende vielleicht deswegen sogar etwas gekauft was sie gar nicht brauchen. Mir bringt das ganze also praktisch nichts und dir als Nutzer schadet es eventuell sogar.

Damit ist nun bald Schluss! Eigentlich wollte ich die Werbung direkt jetzt abschalten, aber dann musste ich feststellen, dass ich knapp unter der Auszahlungsgrenze von 70€ bin. Wenn ich die Werbung jetzt abschalte verrottet das Geld bei Google und das kann ja keiner wollen...

Darum mach ich erstmal Flattr parallel und in ein paar Monaten ist die Werbung dann auch weg. Bis dahin kannst du dir mit einem Adblocker helfen.

Like it? Share it! Flattr this

Keine Kommentare: